Zum Inhalt der Seite

Fühl mich...

[Chapter 3 ist on] Fortsetzung von "Sieh mich..." - Die Legende der 'Großen Vier' geht weiter
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.02.2008
abgebrochen
Deutsch
22235 Wörter, 4 Kapitel
„Fühl mich…“ ist die Fortsetzung meiner FF „Sieh mich…“ Sie wird von der Kapitelanzahl her kürzer, dafür ist sie noch aktionsreicher, düsterer und verstrickter. Der Verlauf ist schon klar durchstrukturiert und wartet nur darauf fertig geschrieben zu werden.

Pairings:
Neji x Tenten
Naruto x Hinata
Shikamaru x Ino
Sasuke x Sakura

Nebenpairings:
Kakashi x Janai
Hiashi x Mana
Shizune x Kotetsu? / Izumo?

Ich habe wieder ein bekanntes Thema aufgegriffen (das wird aber erst ab Kapitel acht ersichtlich) und ich hoffe, dass mir eine ‚neuartige‘ Umsetzung gelungen ist.^^


WICHTIG!

- Nur der Prolog ist dieses Mal so kurz, da er dieses Mal nicht direkt im Zusammenhang mit der Geschichte steht, wie es bei „Sieh mich…“ der Fall war. Die anderen Kapitel werden wieder länger.
- Ich möchte euch bitten, meine Hinweise am Ende eines Kapitels zu lesen, da ich ab sofort notwendige Vermerke schreiben werde. Am Anfang ist mir das zu blöd. (Natürlich werde ich es kaum verhindern können, dass ich da auch nur mal meine persönliche Meinung notiere, aber ich hoffe, ihr seht das nicht so eng.)
- Ihr bekommt 5 Karotaler überwiesen, wenn ihr den so und so vielten Kommentar geschrieben habt. Nach welchen Schritten ich da gehe, sage ich nicht^^ Das soll einfach nur ein kleines Dankeschön von mir sein.
- Die Bereiche mit den Fragezeichen werden selbstredend noch gelöst. Und das ab Kapitel acht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.11.2007
U: 04.02.2008
Kommentare (117 )
22235 Wörter
Prolog "Prologue" E: 15.12.2007
U: 15.12.2007
Kommentare (45)
1233 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 1 "To Remember" E: 30.12.2007
U: 30.12.2007
Kommentare (26)
8459 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 2 "To Deceive" E: 13.01.2008
U: 13.01.2008
Kommentare (23)
6098 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 3 "To Undercut" E: 04.02.2008
U: 04.02.2008
Kommentare (23)
6224 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00 ENS-Liste


    Nur jene auf dieser Liste erhalten auch eine ENS von mir.

    1. smile87,Rosenbluete001,Io-san,_Kitana_,-Scherzkeks-
    2. Arua,BlackGatomon94,moonlight_005,Purple_Eye,Hina_mirlie
    3. Ina_Sofia,XxGirlyxX,Sarathine,narutofan13-14,black-dragon18
    4. Numill,Nihal,Cerise_Noire,Star-fire,blackangel94
    5. Animegirl87,V1PeR,nikko_deidara,Dragani,Easylein
    6. Aya_Nox,Sunshine2999,ItasLieblingsCookie,TenTen-Chan14,Vertschl
    7. _Ama-Tenten_,tenten-hyuga,Chandiny,Decken-Diebin,tentenkunoichi
    8. Dr_Jekyll


    Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr euren Namen ändert, sonst kann ich euch keine ENS mehr schicken.
  • Charakter
    01. Was bisher geschah...


    „Sieh mich...“


    Die vier Mädchen Tenten, Haruno Sakura, Yamanaka Ino und Hyuuga Hinata leiden schon lange unter ihrer unerwiderten Liebe, ihren Schwächen und auch unter ihrer Familie. Gemeinsam beschließen sie Konoha zu verlassen, indem sie ihren Tod vortäuschen. Sie wollen sich den Shaolin-Mönchen anschließen. Unterwegs werden sie von der mysteriösen Janai abgefangen: Die Frau bringt sie zu den Shimarai, die sich ihrer Ausbildung annehmen. Sie erhalten ihre Seelenbandpartner (Keiji, Roujji, Gamiba und Niku) und schließen das Training in Rekordzeit ab. Da erfahren sie, dass sie die Reinkarnationen der legendären ‚Großen Vier’ sind – unglaublich mächtigen Kriegerinnen, denen niemand das Wasser reichen konnte. (?)
    Die Männer (Hyuuga Neji, Uchiha Sasuke, Nara Shikamaru und Uzumaki Naruto) indes verarbeiten jeder auf eine andere Art und Weise den ‚Tod’ der Mädchen. Umso entsetzter sind sie, als die tot Geglaubten nach zweieinhalb Jahren plötzlich vor ihnen stehen, in der Begleitung Janais, die erschreckende Nachrichten für die Hokage hat: Orochimaru plant einen Angriff auf Konoha und wird dabei von mehreren Ninja-Staaten unterstützt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
    Die Mädchen haben als Chuunin das Dorf verlassen und müssen die Prüfung zum Jounin nachholen, die sie mit Bravour bestehen. Ihr erster Auftrag als Jounin (den sie mit den Jungs bestreiten müssen) ist die Ermordung feindlicher Gesandter, die mit Oto ein Bündnis schließen wollen – Ziel also: Oto-Ga-Kure. Während der Mission werden sie mehrmals attackiert, schwer verletzt, und Hinata und Naruto finden zusammen.
    Zurück in Konoha warten weitere Probleme auf die Jugendlichen. Es müssen Familienzwistigkeiten bereinigt werden, und auch Shikamaru und Ino werden ein Paar.
    Orochimaru startet den ersten Angriff auf Konoha. Das Dorf hat hohe Verluste zu verzeichnen (Akimichi Chouji stirbt). Tenten und Hinata treffen sogar persönlich auf den Nuke-nin und Kabuto.
    Tsunade fordert Hilfe von Suna an – Kankurou (der Exfreund von Tenten) und Temari eilen herbei und das auch rechtzeitig, denn im gleichen Moment greift Orochimaru mit einer gewaltigen Armee Konoha an. Wenn sich Tsunade bereit erklärt eine von den Mädchen zu opfern und ihm auszuhändigen, zieht er seine Streitkräfte zurück. Aber die Ninja weigern sich. Hinata und Ino bewältigen die Qi-Chakra-Kanone, damit wird der Kampf eingeleitet. Dank der Hilfe der Shimarai kann die Armee zurückgeschlagen werden. Sasuke gesteht Sakura dann seine Liebe.
    Tsunade entsendet mehrere Gruppen nach Suna, um weitere Unterstützung anzufordern für den finalen Schlag gegen Orochimaru (unterwegs und auch in Suna gibt es Konflikte zwischen Neji und Kankurou). In Suna müssen sie erkennen, dass Gaara kaum Leute entsenden kann, da seine Männer verletzt und seine Ärzte größtenteils ermordet wurden. Die Mädchen helfen.
    Gemeinsam mit den Suna-nin und den Shimarai beginnen sie den finalen Kampf. Kurzzeitig scheint Orochimaru zu überlegen zu sein – die Männer werden zurückgeschleudert und bei dem Anblick des ohnmächtigen Sasukes gelingt auch Sakura die Qi-Chakra-Kanone. Doch leider nützt es nichts.
    Tenten zerbricht beinahe an der Hoffnungslosigkeit. Neji springt vor sie, als der Nuke-nin sie mit dem Kusanagi-no-Tsurugi zu durchbohren versucht. Der Hyuuga verfällt dem Zustand des Scheintods, was aber vorerst niemand erkennt. Tenten glaubt ihn tot und verliert die Kontrolle. Sie heilt die anderen Mädchen und zu viert töten sie Orochimaru.
    In Konoha feiert man ein großes Fest und für den gesamten Kontinent wird ein Großrat gebildet, der die Außenpolitik der Staaten verwaltet.
    Während des Fests kämpfen Neji und Kankurou gegeneinander, wobei der Hyuuga gewinnt.
    Eine Woche später findet die Hochzeit von Hyuuga Hiashi und Hyuuga Mana statt. Die Heirat wird von zwei Akatsuki unterbrochen – Uchiha Itachi und Hoshigaki Kisame. Sie entführen Hinata und Mana. Tsunade sendet die Jungs und Mädchen aus, um die beiden Frauen aus den Klauen der Nuke-nin zu befreien. Unterwegs wird die Gruppe auf ihrer Rettungsmission getrennt und mehrmals attackiert, zudem ist Naruto ungemein aggressiv und greift beinahe seine Freunde an. Als sie dann Itachi finden, entbrennt ein Kampf, den sie nicht gewinnen können. Der Uchiha tötet Kisame und offenbart, dass er von einer mysteriösen Präsenz namens Eno Onmai besessen ist (von ihm war auch Orochimaru beseelt). Er legt Narutos Geheimnis offen das Kyuubi in sich zu tragen und redet dem Uzumaki ein von allen Anwesenden gehasst zu werden. Seine Freunde jedoch halten zu ihm.
    Als sie nach einem weiteren Angriff am Boden liegen, hören sie die Stimmen der ehemaligen ’Großen Vier’. Auf einer anderen Bewusstseinsebene sehen sie diese zusammen mit ihren Männern und sie alle erhalten die Macht, die sie brauchen. Sie schaffen es Eno Onmai und auch Itachi zu töten. Danach finden sie sich im Krankenhaus wieder. Neji und Tenten finden zusammen.
  • 02. Nebencharaktere

  • Charakter
    02.1 ??? & ???


    wird noch aufgelöst
  • Charakter
    02.2 ???


    wird noch aufgelöst
  • Charakter
    02.3 ???


    wird noch aufgelöst
  • Charakter
    02.4 ???


    wird noch aufgelöst
  • Charakter
    02.5 wichtige Infos


    bestimmte Personeninformationen:

    Akimichi Chouji = tot (gestorben in Teil eins)
    Hyuuga Hirou = Sohn von Hyuuga Hiashi und Mana (4 Jahre alt); Hanabis und Hinatas Halbbruder
    Hyuuga Mana = Frau von Hiashi
    Inuzuka Kiba = blind (schwere Netzhautschädigung seit dem Kampf mit Orochimaru)
    Sarutobi Asuma = tot (Lungenkrebs)
    Umino Iruka = immer noch Chuunin (kein Bedürfnis zum Aufstieg)
  • Charakter
    03. Hyuuga Tenten

    Status: Sensei für Genin, Spezial-ANBU, Shimarai, selten als Medic-nin tätig
    Seelenbandpartner: Keiji (Wolf)
    Alter: 23 1/2
    Besonderheit: eine der "Großen Vier"; Jutsu der Seelenumgarnung; Qi-Chakra-Kanone; sehr gute Waffenkenntnisse
    Kekkei-Genkai (?): Byakugan (bedingt vererbbar)
  • Charakter
    04. Nara Ino

    Status: Blumenladenbesitzerin; Spezial-ANBU; nebenbei Medic-nin (selten); Shimarai
    Seelenbandpartner: Gamiba (Puma)
    Alter: 22
    Besonderheit: eine der "Großen Vier"; Jutsu der Seelenumgarnung; Qi-Chakra-Kanone; Pflanzenkenntnisse
    Kekkei-Genkai (?): Byakugan (bedingt vererbbar)
  • Charakter
    05. Uchiha Sakura

    Status: Medic-nin (offiziell); nebenbei Spezial-ANBU (selten); Shimarai
    Seelenbandpartner: Rouji (Weißkopfadler)
    Alter: 22
    Besonderheit: eine der "Großen Vier"; Jutsu der Seelenumgarnung; Qi-Chakra-Kanone; sehr gute Chakra-Kontrolle
    Kekkei-Genkai (?): Byakugan (bedingt vererbbar)
  • Charakter
    06. Uzumaki Hinata

    Status: Akademielehrerin; nebenbei Spezial-ANBU (selten), Shimarai; Medic-nin (selten)
    Seelenbandpartner: Niku (Fuchs)
    Alter: 22 1/4
    Besonderheit: eine der "Großen Vier"; Jutsu der Seelenumgarnung; Qi-Chakra-Kanone; enterbte Hyuuga
    Kekkei-Genkai: Byakugan (vererbbar)
  • Charakter
    07. Hyuuga Neji

    Status: Spezial-ANBU
    Alter: 24
    Kekkei-Genkai: Byakugan (vererbbar)
  • Charakter
    08. Nara Shikamaru

    Status: Spezial-ANBU; Berater der Hokage im Rat der Länder
    Alter: 23
    Kekkei-Genkai: keines
  • Charakter
    09. Uchiha Sasuke

    Status: Spezial-ANBU
    Alter: 23
    Kekkei-Genkai: Sharingan (vererbbar)
  • Charakter
    10. Uzumaki Naruto

    Status: Spezial-ANBU
    Alter: 22 3/4
    Kekkei-Genkai: keines
Kommentare zu dieser Fanfic (117)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Robinchen
2008-01-06T19:14:33+00:00 06.01.2008 20:14
Es geht wieder los,
es geht wieder los *jubel, Fähnchen schwenk*
Tut mir leid, ich hab total vergessen,
dass du eine Vortsetzung schreibst *geschockt*
Dabei konnte ichs doch kaum erwarten
dass es weiter geht *seufts*
Und dann schau ich mal durch die FFs, auf der Suche nach einer völlig anderen und da fällt mir der Titel ,,Fühl mich" ins Auge, und da machts bei mir Klick und die andere FF ist vergessen *seufts*!
Nunja also, ich bin froh darüber, denn was von dir kommt (und vor allem eine Fortsetzung von einer meiner absoluten Lieblings FF) muss einfach super gut sein!
Und ich wurde nicht enteuscht, deine FF fängt ja schon super an.
Ich find vorallem gut, dass du nicht gesacht hast wer gemeint ist, so kann man sich schön jdn aussuchen.
Nur weiter so und lg
Robinchen
Von: abgemeldet
2008-01-05T15:03:44+00:00 05.01.2008 16:03
Uff! Langes chap! Aber Toll!
Die Berufe in die, die Mädchen gesteckt wurden
passen absolut! Mir haben besonders die
Beschreibungen ihres momentanen Alltags gefallen.
So hat man herausgefunden, wie es momentan im Dorf aussieht und
wie die Verhältnisse zu bestimmten Personen aussehen.
Das chap ist wirklich toll geworden^^

Purple

Von:  hamfre
2008-01-05T13:05:43+00:00 05.01.2008 14:05
Super, ein neues Kapitel!
Und auch noch so Verheißungsvoll auf zukünftige Ereignisse, dass es ja nur wieder richtig spannend werden kann und unsere Nerven kosten wird!!*grins*
Mach weiter so!!! Eine Bitte hätte ich da aber noch, lass sie leben *lol*!!
Also bis zum nächsten mal!
cu
Von:  Easylein
2008-01-03T22:09:52+00:00 03.01.2008 23:09
Genial!
Das war ein erstes Kapi wie es im Bilderbuch steht ^-^ Wunderbar!
Ich bin begeistert, Respekt, da hat sich in den letzten Jahren ja ganz schön was getan bei den Mädels und Jungs *g*
Hau rein und mach so weiter, ich fands super! Sagst du mir bitte wieder bescheid wenn es weiter geht? Wäre gnz groß von dir ^-^

Vlg Easy

Von:  Animegirl87
2008-01-03T15:18:58+00:00 03.01.2008 16:18
Ich gehe jetzt einfach mal Systematisch durch. *lach*

a) War schon unheimlich, diese Textpassage. -.-" Mir lief es eiskalt den Rücken runter. *brr* Aber wirklich eine Vermutung habe ich, in Bezug, wer diese dunkle Gestalt sein soll, nicht. Obwohl mir kurz die vergangenen Gegner in den Kopf gekommen sind. Doch das wäre unsinnig. Ich habe höchstens den Verdacht, dass es wieder einer der Akatsuki ist, schließlich wurden sie ja nicht vernichtet. Nur Kisame und Itachi sind Geschichte. Aber das werde ich dann denke ich bald erfahren.

b) Hmm, was könnte man zu Hinata meinen. Unachtsamkeit, ist ein schwerer Fehler und man sollte auf seine Innere Stimme hören. Ich wage fast zu behaupten, dass unsere liebe Uzumaki Hinata, schwanger ist. Aber ich verrenne mich wahrscheinlich im Wunschdenken, vor allem, wenn ich daran denke, was du ihnen da für einen Gegner entgegen stellst, wirklich fies. Natürlich könnte es auch eine schwerwiegende Krankheit sein und umso länger Hinata wartet, umso schlimmer wird sie und schwieriger zu behandeln sein. Aber wie gesagt, dass ist meine Weise, wie ich es dort hineininterpretiere. Auf jeden Fall, wird es wahrscheinlich ein großer Fehler gewesen, sein nicht gleich zu Tsunade gegangen zu sein.^^" Oder aber sie solle auf ihre Zweifel hören, die sich dort anbahnen.
Hmmm, Ino war wieder herrlich, ich meine wer würde es nicht ausnutzen, um über seinen Mann zu lästern. Wer tut dies nicht hin und wieder? *kicher* Genau, weiß ich gar nicht was man dort alles hinein interpretieren könnte, eines jedoch ist mir bewusst. Ino verliert sich in eine Sache, die für sie wichtig ist und möchte sich nur darauf konzentrieren, doch sie sollte niemals vergessen, dass es etwas geben kann, dass dieses Vorhaben behindern oder gar verhindern könnte. So in etwa.
Jah, Tenten, scheint diesmal die Optimistischte Frau zu sein und sie sieht mit einer Rosarotenbrille, voraus. Ein großer Fehler, denn man muss immer mit Problemen rechnen. Von Außen, als auch von Innen. Doch Tenten vernachlässigt ihre Umgebung und achtet nur noch auf ihre Arbeit und ihrem Mann. Man sieht Dinge nicht mehr allzu genau und unterschätzt gewisse Andeutungen, die, wenn man sie vorher wahrgenommen hätte, man hätte abwenden können. Ich möchte mich aber nicht weiter dort hineinsteigern!^^
Tja, Sakura, unsere liebe Sakura. Wundert mich, dass sie so einfältig denkt, wenn auch aus schönen Sichten. Ich meine ich bin eine Waschechte Romantikerin und für mich sind solche Passagen einfach herrlich. *Schwärm* Aber ich vergesse hier dennoch nicht, dass du eine böse Überraschung, parat hälst - hoffentlich macht mein Herz da mit-.-" - und es für unsere vier Paare nicht einfach wird. Sakura denkt ebenso zu Optimistisch und verliert aus den Augen, dass auch in einer innigen Beziehung Probleme auftreten. Auch noch so kleine Dinge, können ein ausschlagbarer Grund für einen heftigen Streit werden, wobei ich hoffe, dass es nicht passiert, aber dennoch sicher bin, dass es so sein wird. -.-"
Das ist meine persönliche Definition, der Schwarzgedruckten, Textzeilen. Wenn ich auch ein wenig, merkwürdig! *lach*

c) Jah, das habe ich mir fast gedacht, aber ich kann persönlich nur hoffen, dass du sie wieder am Ende, glücklich machst. Wie gesagt, ich werde es weiter verfolgen und soweit, bis ich es vielleicht nicht mehr ertrage, sollte es zu schlimm kommen. Aber ich werde mein Bestes versuchen und dein Schreibstil, ist unübertrefflich.
Verdammt, jetzt schleime ich schon wieder. Egal, ich freue mich auf das nächstes Kapitel und entschuldige mich, dass es doch so lange gedauert hat, bis ich endlich zu diesem Kommi gekommen bin!-.-"

*knuddel*
die Ani!^^
Von: abgemeldet
2008-01-02T20:50:34+00:00 02.01.2008 21:50
Hallo^^

Ich habe leider keine Ahnung, wer die Person am Ende des Kappis sein soll...

Aber hier sind meine Vermutungen, was die fett gedruckten Passagen bedeuten:
Hinata: Ich denke bei Hinata ist gemeint, dass sie mal zum Artzt gehen sollte und diesen nach ihrem Schwindelgefühl befragen sollte....
Ino: Ich weiß es nciht genau, aber es klingt ganz so, als ob shikamaru keine Kinder möchte, oder dass etwas anderes diesem wunsch von Ino im wege steht.
Tenten und Sakura: Tut mir leid, aber dazu fällt mir nichts ein.
Bei dem ominösen bösen: Ich nehme an, dass soll heißen, dass es zeimlich schwer ist, ihn zu besiegen und aufzuhalten, aber dass die acht uns bekannten Personen es schaffen können, oder so?

Tja, ich finde, dass dir dieses Kapitel echt gut gelungen ist!
Es ist zwar ziemlich lang, und dass, obwohl nicht wirklich etwas passiert, aber auf keinen Fall langweilig und ich finde, dass du die Gedankengänge von Hinata, ino, sakura und Tenten echt gut beschrieben hast.
Außerdem finde ich die tätigkeiten toll, die die vier ausüben...
Sie passen echt gut zu ihren PErsöhnlichkeiten, denke ich jedenfalls...
Und zu dem Text, den du an den Anfang gestellt hast: Er ist ziemlcih tiefgründig, aber ich habe ihn nur halb verstanden....
Die Teile, die ich verstanden habe klingen jedenfalls sehr vernünftig.
wie auch immer, ich freu mich schon auf das nächste kapitel!
Und, wenn auch etwas verspätet, wünsche ich dir ein frohes neues Jahr!
Grüße Ina_sophia
Von:  Child_of_Time
2008-01-02T20:31:13+00:00 02.01.2008 21:31
ein wunderschönes Kapi (war aber auch nix anderes zu erwarten.............), obwohl es nur ein Erklärungskapitel darstellt................
Also, du wolltest Vermutungen über die fettgedruckten Sätze am Ende:
Hinata: Sie sollte besser mal auf "ihr Schwindelgefühl hören" und zum Arzt gehen............Ich hab nämlich so eine Ahnung was da rauskommt............
Ino: Vielleicht bedeutet das, dass sie zwar glaubt eine glückliche Familie zu gründen, aber bald rauskommt, dass sie gar keine Kinder bekommen kann..........
Und jetzt wo ich so drüber nachdenke: Bei TenTen und Sakura hab ich keine Ahnung...................
Und wer dieser Typ am Ende ist: keine Ahnung, Vollpleite, Null.........
Mach weiter so!!!!!!!!!!!!
Deine schwarze Katze BlackGatomon94
Von:  Dr_Jekyll
2008-01-01T23:58:15+00:00 02.01.2008 00:58
aaaaaaaaaah ich muss mich bei dir entschuldigen
ich hab vergessen,beim ersten kapi einen
kommi zu hinterlassen!!!!
sorry
*in letzter zeit sehr vergesslich*

also es waren natürlich,wie es immer bei dir ist,
super tolle kapitel^^
ich finds auch klasse,dass die kapis bei dir immer
so schön lang sind,
da muss ich keine angst haben,
das sie gleich zu enden sind:DDDDDD

wäre es möglich,das ich auf die ens liste komme?
das wäre echt super mega duper lieb von dir!!!!
xD

LG
BYE
Von:  Schattenwolfamazone
2008-01-01T21:37:20+00:00 01.01.2008 22:37
Konichiwa mal wieder von mir!
Also erst mal währe es net mich auf deine Ens- liste zu setzen, sonst versäum ich immer nachzusehen! ^^
Dann ist mir bei deiner Zusammenfassung von Sieh mich aufgefallen das du einmal Neji und Kabuto geschrieben hast statt Neji und Kankuro, oder hab ich irgendwas vergessen? *denk*
Aber so find ichs echt mal wieder SUPER! Da ist kein Vergleich möglich höchstens Tolkien oder Hohlbein(meine Lieblingsautoren^^)echt jetzt!
Tja du hast ja zu deinen Kappis unten immer viel dazugeschrieben dann werd ich mal anfangen!^^
Da ich zum Prolog noch gar kein Kommi geschrieben hab, weil ich sie erst heute gelesen hab, werd ich das jetz machen: hast recht ist echt auf eine gewisse Art und Weise echt ´heiß´! Ich für meinen Teil hab schon ein Pairing beschlossen, das die Protagonisten sein sollen!^^ (in meinem Kopf jedenfalls) echt gelungenes Kappi! (ich weiß schreib ich irgendwie immer aber ich bin halt ein ehrlicher Mensch^^)
Ich glaub das das Dickgedruckte eine Art Warnung ist oder so eine Art Zukunftsvorhersage, weil da irgendwas in Beziehung etz. schiefgehen wird weil dieser Typ am schluss(ich glaub Kabuto oder Orochimaru Zombies ^^)
ja irgendwie ihr Vertrauen und Zusammenhalt zerstören will! Meine Diagnose dazu!
Ich finds nur echt traurig das Asuma tod ist (obwohl das mit dem Lungenkrebs passend ist)
Chouji wusste ich ja schon aus dem ersten Teil, aber auch bei ihm finde ich es immer noch traurig,
Kiba und Blind? Jetzt kann er sich ganz auf seine Nase verlassen!^^
Da er einer meiner Lieblingscharas ist würde es mich echt interessierne ob er und die anderen später einmal vorkommen!?!

Zu dén fettgedruckten Stellen:
Hinata: ich glaub das bei ihr irgendwie gemeint ist das sie auf ihre Gefühle und Ängste hören sollte und das irgendetwas vielleich mit Naruto passiert vor dem sie schon lange Angst hatte, oder irgendwie so!^^
Ino: ich glaub das damit gemeint ist das irgendetwas mit ihrem ´Kind´ sein wird, entweder will Shika keins oder eine Fehlgeburt oder oder oder., nachdem sie eben mit Shikamaru darüber geredet hat.
Tenten:Tja bei Ten wirds dann echt schwer ich glaube bei ihr das sie sich vielleicht irgendwie täuschen lässt, von dem Typen, der sie vielleicht gegen Neji aufhetzt oder so und das sie einfach nicht genug aufpasst und darauf reinfällt!
Bei Sakura: glaub ich bezieht es sich auch auf ihre Beziehung mit Sasuke, das sie einfach zu fest daran glaub das es gar nicht möglich sei das er sie verlasse und sie sich dann auch irgendwie täuschen lässt!
So das sie sind meine Vermutungen bítte nicht auf Rechtschreibfehler achten ich bin von der gestrigen Nacht noch ziemlich ko, wie wohl jeder nach Silvester.^^(Ps: Gutes Neues Jahr)
Wow jetz bin ich stolz auf mich so ne lange Kommi hab ich noch nie geschrieben, aber echt jetzt. gg
Tja freue mich auf weiter Kappis und werde eventuell mal wieder einen Roman hinterlassen.
glg
tentenkunoichi
PPS: werde vermutlich bald meinen Namen ändern gebe dir dann bescheid - ENS...


Von:  Polarfuchs
2008-01-01T20:31:11+00:00 01.01.2008 21:31
Hey...
Also erstmal zu dem Kapitel, allgemein: Es ist wirklich super gut geworden und auch wenn es das Gefühl eines Prologs hervorgerufen hat, finde ich es nicht schlimm. Man erfährt wirklich viele Dinge und durch deinen Schreibstil in diesem Teil, kann man sie sich auch super einprägen...

Nun mal zu deinen Fragen:
a) Na ja, also eiegentlich habe ich wirklich keine Ahnung, wer diese Person sein könnte. Natürlich kännten es Orochimaru oder Itachi sein, aber die sind ja eiegntlich tot. Mizuki wäre da aber auch so ein Kanidat, wobei der Hass auf Naruto dabei verständlicher wird. Vielleicht ist es aber auch irgendein noch unbekannter Typ, aver na ja, ich tippe da schon eher auf Mizuki...

b) Also zunächst mal Hinata: Es könnte heißen, dass sie ihren Zustand, also dieses Schwindelgefühl nicht einfach so abtun sollte. Mit "Stimmen, die auf indirektem Wege zu einem sprechen" konnte man vielleicht ihren Gesundheitszustand meinen, der auf irgendetwas, w.z.B eine Schwangerschaft hindeutet.
Dann Ino: Ich denke, es ist eine Art 'Verhersage', die andeutet, dass wenn Ino ihren Wunsch von Kindern ihrem Mann äußert, dass er ablehnen wird.
Tenten: Na ja, es hört sich an, wie eine Art Warnung. Es könnte bedeuten, dass Tenten viel zu sehr auf die Schönen Dinge ihres Glücks fixiert ist und daher die Gefahr, die sie eigentlich hätte sehen müssen, übersieht.
Und zuletzt noch Sakura: Wieder etwas heikel, mmh. Sakura denkt ja, dass die Arbeit bald weniger wird, wegen den talentierten Jahrgang, was man im Satz als "Zuversicht" deuten kann. Die Ilusion, dass alles nur noch schlimmer wird, könnte eine Andeutung sein, dass sie Realität wird.

c) Ich fand den kleinen Text wirklich schön. Er war passend und man konnte wirklich gut in den den Kapitel-Zext einfinden. Ich fand es wirklich klasse...

So, des weiteren freue ich mich natürlich wieder auf ein neues Kapitel, denn ich hänge wirklich an dieser FF. Wo ich schon gerade dabei bin, wünsche ich allen und ganz besonders der Schreiberin ein froher neues Jahr...

Liebe Grüße
Kitana